Über Uns (leichte Sprache)

Zurück zur Übersicht

Die Sportjugend Köln setzt sich für Kinder und Jugendliche ein.

Sehr viele Kinder und Jugendliche machen Sport in Köln.

Es sind ungefähr einhunderttausend Kinder und Jugendliche.

Sport ist für junge Menschen sehr wichtig.

Die Sportjugend Köln ist die Vertretung von allen Jugend-Gruppen in den Sport-Vereinen in Köln.

Die Sportjugend Köln darf bei wichtigen Treffen in der Politik mitmachen.

Die Sportjugend Köln darf dort ihre Meinung sagen.

Wir helfen gerne

Wenn du Fragen hast zum Thema Sport oder Sport-Verein:
Ruf uns an oder schreibe eine Email.

info@sportjugend-koeln.de

0221- 921 300 32


Wir freuen uns von dir zu hören.