Mitternachtssport (leichte Sprache)

Zurück zur Übersicht

Mitternachtssport ist ein Sportangebot in Köln.

Es ist für Jugendliche und junge Erwachsene von 16 bis 27 Jahren.

Es findet statt: freitags von 22 bis 24 Uhr.

Man kann viele Sportarten machen

Zum Beispiel Fußball, Basketball, Boxen und Tanzen.

Alle lernen dabei: fair sein, zuhören, Regeln einhalten und andere akzeptieren.

Wer mehr machen möchte, kann in einen Sportverein wechseln.

In Köln gibt es zurzeit 32 Mitternachtssport-Angebote.


Wir freuen uns von dir zu hören.