Kibaz (leichte Sprache)

Zurück zur Übersicht

Kibaz ist ein kostenloses Bewegungsangebot für Kinder von 3 bis 6 Jahren.

Die Kinder spielen und bewegen sich.

Es geht um Spaß und um Bewegung

Es geht nicht um Leistung.

Die Kinder machen verschiedene Aufgaben.

Alle Aufgaben sind extra für Kinder.

Das Kibaz wird von einem Sportverein angeboten.

Kindergärten oder Grundschulen können einen Sportverein fragen.

Oder sie können die Sportjugend Köln um Hilfe bitten.

Materialien für das Kibaz gibt es kostenlos.


Wir freuen uns von dir zu hören.