Inklusion im Sport (leichte Sprache)

Zurück zur Übersicht

Der SSBK möchte, dass allen Menschen in Köln Sport machen können.

Auch Menschen mit Behinderung.

Wenn Du nach einem Sport-Angebot für Menschen mit Behinderung suchst.

Oder einen Verein, in dem Menschen mit und ohne Behinderung zusammen Sport machen.

Oder wenn Dein Sport-Verein ein solches Angebot machen möchte.

Dann ruf uns an oder schreib uns.

Wir beraten Dich gerne zu Sport-Möglichkeiten bei den Kölner Sport-Vereinen.

Wir helfen gerne

Du kannst dich gerne bei uns melden:
Wenn du Fragen hast zum Thema Sport oder Sport-Verein.
Ruf uns an oder schreibe eine Email.

Nils Brunner

E-Mail: brunner(at)stadtsportbund-koeln.de

Telefon: 0221 / 921 300 25


Wir freuen uns von dir zu hören.

No items found.