Wir wollen, dass sich Kinder in Köln schon früh viel bewegen.
Darum gibt es das Projekt Bewegungs-Förderung in der Kinder-Tages-Pflege.
Personen in der Tages-Pflege lernen dabei, Bewegung in den Alltag einzubauen.
Sie können eine Ausbildung machen.
Die Personen lernen dort: Bewegung ist wichtig für Kinder.
Sie lernen auch: Wie kann ich Kinder gut in Bewegung unterstützen?
Es gibt auch ein Güte-Siegel für Menschen in der Kinder-Tages-Pflege.
Das Siegel hat den Namen pänz BEWEGT.
Das Siegel sagt: Hier gibt es viel Bewegung für Kinder.
%20LSB%20NRW%20-%20Andrea%20Bowinkelmann2.jpg)
