Stefan Müller-Römer

Beruf:Rechtsanwalt Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Sport:Langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender beim 1. FC Köln e.V. Noch längeres Mitglied beim Deutschen Alpenverein Leidenschaftlicher Kletterer und Bergsteiger, Spieler in der Bunten Liga in Köln, Basketballer, Beachvolleyballer, Inline-Skater, Mountainbiker usw.
Persönliche Beziehung zum Sport:Ich betreibe leidenschaftlich gerne Sport und versuche auch immer andere dafür zu begeistern. Deswegen ist es mir ein Anliegen, die Möglichkeiten in Köln zu verbessern. Da ist noch viel Luft nach oben.
Bisherige ehrenamtliche Tätigkeit:Aufsichtsrat beim 1. FC Köln, Tätigkeit im Vorstand der Sportjugend Köln
Schwerpunkt der Arbeit bei Sportjugend:Verbesserung von Sportmöglichkeiten und Sportstättensanierung und - neubau
Besonderes:Es lebe der Sport...:-)
Mein Steckbrief:
Zurück zu allen Mitarbeitenden