Jasper Nimtz

Beruf:Student (Internationales Management)
Sport:Aufgewachsen im KHTC Blau Weiß im Beethovenpark in Sülz. Ich habe mit 4 Jahren bei Blau Weiß mit dem Hockeyspielen angefangen und spiele mittlerweile in der Bundesliga.
Persönliche Beziehung zum Sport:Ich habe seit ich 14 Jahre alt bin Kinder beim Hockeylernen begleitet und bin noch immer begeisterter Hockeytrainer. Der Sport hat mir auch in verschiedenen Auslandsaufenthalten immer eine großartige Möglichkeit gegeben spannende Menschen kennezulernen.
Bisherige ehrenamtliche Tätigkeit:Bundesfreiwilligendienst bei der Sportjugend Köln
Schwerpunkt der Arbeit bei Sportjugend:Vertretung der Sportjugend im Arbeitskreis Partizipation der Stadt Köln. Repräsentation für Kinder und Jugendliche der Stadt Köln
Besonderes:Seit meinem Bundesfreiwilligendienst im Bildungsjahr 2019/2020 bei der Sportjugend immer in Verbindung geblieben und seit September 2021 im Vorstand
Mein Steckbrief:
Zurück zu allen Mitarbeitenden